Wir stellen uns vor

Wir betreiben Wassersport aus Leidenschaft. Sicherheitsbewusstes Handeln und kompetente Schiffsführung sind für uns selbstverständlich. Dabei kommt der Spass beim Segeln und die Ruhe bei den Manövern nicht zu kurz.

Darüber hinaus legen wir Wert darauf unsere Aktivitäten ganz nach Ihren individuellen Wünschen zu gestalten. Und das in einem möglichst angenehmen und exklusiven Umfeld.

 

Klaus organisiert und leitet die Segel-Events. Bei ihm finden sie stets die etwas besondere Note. Einen Hang zum "Dolce Vita" kann und will er nicht verbergen. Das macht die niveauvollen Reisen und Wochenenden mit Ihm aus. Aber auch sportliches Segeln liegt ihm.

 

Die Yachttrainings werden überwiegend von Michael begleitet. Seine ruhige Art die Manöver und Hintergründe zu vermitteln beruhen auf seiner mehrjährigen Erfahrung als Segellehrer.

 

Firmen, für die wir Incentivs oder Firmenausflüge organisieren und durchführen, werden besonders charmant von unserer Fachfrau für Marketing, Jennifer Messerschmidt, betreut.

Das "Offizielle" über das Team

klaus

Klaus ist unser Kaufmann und Segler aus Leidenschaft.
michael

Michael hat das Händchen für die Ausbildung.
jenny

Jennifer ist Fachkauffrau für Marketing und Vertrieb.